Projekte

HÖRSTKE realisiert Projekte in allen Facetten: Von der Grundlagenermittlung bis zur Ausführung für Großküchen- und Gastronomieeinrichtungen, Free-Flow- und Cafeteria-Anlagen, ob nur Küchentechnik oder der gesamte Innenausbau.

Das Warensortiment reicht vom gedeckten Tisch bis zur Großkochtechnik – und das alles aus einer Hand.

Personen
  • „Bei meinen Events müssen alle Arbeitsabläufe und die Gerätetechnik reibungslos funktionieren. Der 24-Stunden-Service von HÖRSTKE bietet mir die optimale Sicherheit.“
  • „Ich fühle mich bei HÖRSTKE gut aufgehoben, weil ich alles aus einer Hand bekomme: vom Innenausbau bis hin zum gedeckten Tisch.“
  • „Für mich als Küchenchef ist es wichtig, in der Zusammenarbeit mit HÖRSTKE immer die neusten technischen Produkte zur Optimierung von Arbeitsprozessen einzusetzen.“
  • „Innovative Produkte und gezielte Weiterbildung sind für mich als Systemgastronom enorm wichtig. Daher nutze ich gezielt das Netzwerk von HÖRSTKE.“
  • „Bei uns in der Gemeinschaftsverpflegung ist es wichtig, in anspruchsvollem Ambiente, moderne und hochwertige Speisen anzubieten. Innovative Produkte in Kombination mit zukunftsweisenden Konzepten und anspruchsvolle Architektur werden von HÖRSTKE optimal umgesetzt.“